Amy vom Rademoor

       geboren am 03.08.2008

Titel: KfT- Jugend-Champion, KfT-Klubsieger Agility A1/L 2011

Prüfungen: Begleithundeprüfung, Agility A1, A2 und A3, Ausdauerprüfung des KfT       

 

Amy war die einzige Hündin in unserem A-Wurf, die sich glatt in unsere Herzen geschlichen hat. Sie ist eine sensible Hündin, die gerne neue Dinge erlernt und jedem gefallen möchte. Die Ausbildung von ihr macht Spass, erfodert aber auch viel Geduld und wird dadurch belohnt, dass sie einmal gelerntes nicht so schnell vergisst.

Mit ihr habe ich das Longieren eines Hundes und das Dog-Dancing kennengelernt. Aktuell lernt sie erfolgreich das Mantrailen und hat viel Spaß bei der Suche von Menschen. Mantrailing ist eine angenehme Abwechslung und lastet auch einen Irish Terrier gut aus. 

Würfe: Mutter unseres B-Wurfes und C-Wurfes